Kinostart – Die Eiskönigin 2. Endlich ist es wieder soweit – ab 20. November 2019 ist der zweite Teil von Die Eiskönigin in deutschen Kinos zu sehen.

Der letzte Film erschien vor sechs Jahren und nun bringt Disney endlich den zweiten Teil ins Kino.

Die Eiskönigin 2 im Kino – darum geht es

Anna und Elsa sind Prinzessinnen, die nach einer abenteuerlichen Reise wieder zueinander gefunden haben. Jetzt warten wieder neue Abenteuer auf sie.

Gemeinsam mit Kristoff, Schneemann Olaf und Rentier Sven wollen sie mehr über ein altes Rätsel ihres Königreichs erfahren.

Elsa fragt sich noch immer, was hinter ihren magischen Fähigkeiten steckt. Als die Schwestern eines Tages einen geheimnisvollen Lockruf aus dem Wald hören, scheint die Antwort zum Greifen nah.

Sie machen sich auf den Weg und begegnen nicht nur dem geheimnisvollen Volk des Waldes, sondern auch noch vielen anderen Wesen.

Und hier zum Kinostart Die Eiskönigin 2 gibt bei uns auch schon die neue Bettwäsche dazu.

Gefallen Euch unsere Artikel und Motive? Hinterlasst uns einen Kommentar oder folgt uns auf Facebook. Dann erfahrt Ihr als erste von den neuen Trend-Produkten und bleibt ständig auf dem Laufenden.

Über Walt Disney

Disney ist das wahrscheinlich bekannteste Filmstudio weltweit. Disney macht einen Umsatz von 55,6 Milliarden US-Dollar, bei einem Gewinn von 9,0 Milliarden US-Dollar (Stand 2019) und gehört laut der Forbes Liste auf Platz 70 der weltgrößten Unternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.